6
September

EDLSEER Fanwandertag 2020 – VERSCHOBEN!!!

  • Sonntag, 6. September 2020
  • 08:30
  • A-8181 Heiligenkreuz am Waasen

Aufgrund der COVID-19 Pandemie und der aktuell unklaren Verhältnisse für den Herbst wird der EDLSEER Fanwandertag auf Sonntag, 12. September 2021 VERSCHOBEN. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit!

 

Wer kann sich noch an die legendäre „Riesen-Eierspeis’“ erinnern, die auch schon in der TV-Sendung WETTEN DAS…??? für Furore gesorgt hat, als die Eier mithilfe einer Baggers aufgeschlagen wurden? Das war 2003, als wir schon einmal mit dem EDLSEER Fanwandertag in Heiligenkreuz am Waasen zu Gast waren. 2020 gibt es ein Wiedersehen in der Region südlich von Graz.

 

Start und Ziel:          ESV Platz Heiligenkreuz am Waasen

08:30 Uhr:                Treffpunkt

09:30 Uhr:                Start der Wanderung auf Wald- und Wiesenwegen (ca. 6 km langer, familiengerechter Rundwanderweg)

13:00 Uhr:                „Die Huafschneida“ live am Festplatz

15:00 Uhr:                Stimmungskonzert mit DIE EDLSEER

Moderation:             Daniel Düsenflitz (FOLX TV)

 

Highlights:

  • Rieseneierspeise * die größte Wandergruppe gewinnt einen Grillabend * 2 Labstationen mit Musik * Ochsengrillen * Gewinnspiel

 

Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung ab 11:00 Uhr im KPZ Heiligenkreuz/Waasen statt

 

VVK: € 8,- / TK: € 11,-

Karten & Gruppeninformationen: Herbert Riesel,

Tel: +43 (0)664/10 14 110 / fanwandertag2020@edlseer.at