HOAMAT-Kapelle

Schon seit vielen Jahren war es unser Wunsch in der Heimatgemeinde Birkfeld eine Holzkapelle zu errichten. Viele Schutzengel haben in den vergangenen Jahrzehnten unserer Karriere auf uns aufgepasst, haben unsere Gesundheit erhalten und uns Millionen von km unfallfrei über die Straßen fahren lassen. Nach vielen Arbeitsstunden konnte die EDLSEER HOAMAT-Kapelle am 04. Juli 2018 feierlich eingeweiht werden.

Die HOAMAT-Kapelle steht am Beginn des EDLSEER HOAMAT-Wanderweges und ist ganzjährig zugänglich. Über einen Eintrag in unser Gästebuch, welches am Altar liegt, freuen wir uns sehr. Außerdem haben alle, die die Kapelle besuchen die Möglichkeit, ein Vorhängeschloss als Symbol für ewige Freundschaft und Verbundenheit anzubringen. Schlösser können auch in der gegenüberliegenden Shell-Tankstelle von Landring erworben werden.

Wir bedanken und für die großzügigen Spenden durch die dieses Vorhaben möglich gemacht wurde und ganz besonders bei den vielen Helfern und Firmen, die mit viel Herz die Fertigstellung bis zum Jubiläumsfest realisiert haben:

Jacobs Rene, Reindl Peter, Gabbichler Johann, Eiter Johann (Grufti), Zaunschirm Hermann, Bruckner Gerhard, Reind-Lichtenegger Peter, Schweighofer Ernst, Mariazeller Gemeindearbeiter, Töglhofer Franz, Schweiger Peter, Hofbauer Josef, Gärtnerei Fassel – Blumen Birgit, Schlosserei Mosbacher, Freiwillige Feuerwehr Birkfeld, Narnhofer Elektro GmbH, Bauunternehmen Pierer GmbH, Sägewerk Sallegger, Gößlbauer GmbH & Co KG